Stellenangebote

Wir suchen wieder Verstärkung!


Wir haben in unserer kleinen physiotherapeutischen Praxisgemeinschaft auf einem Pferdehof am Landshuter Stadtrand (Landshut-Berg) ab Oktober 2022 eine Stelle (w/m/d) zur Festanstellung in Teilzeit (15-20 h) zu besetzen.

Unsere Schwerpunkte sind Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage, PNF, Handtherapie, Faszientechniken. Natürlich sind wir auch offen für weitere Fachbereiche.

Wir genießen eine freundliche Arbeitsatmosphäre in idyllischer Lage und dennoch stadtnah mit ausreichend Parkmöglichkeit, auch eine Bushaltestelle ist ca. 200m entfernt.

Wir bieten ein überdurchschnittliches Gehalt (Einstiegsgehalt 19-21€/h) und 28 Urlaubstage und die Aufstiegsmöglichkeit bis zur fachlichen Leitung.

Um eine gute Qualität gewährleisten zu können, arbeiten wir im 30-min-Takt und unterstützen Fortbildungen sowohl finanziell als auch zeitlich.

Wir bieten sowohl erfahrenen KollegInnen die Möglichkeit sich in ihrem Spezialgebiet zu entfalten als auch NeueinsteigerInnen, stressfrei erste Erfahrungen zu sammeln.

Von Dir wünschen wir uns Enthusiasmus, Einfühlungsvermögen, Empathie und Einsatz. Ein Zertifikat in MLD und Interesse an Handtherapie wäre von Vorteil, ist aber nicht Voraussetzung. Wichtiger ist uns der Wunsch und Wille stets das Wissen und Können zu erweitern. 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bei Interesse bitte unter 0157/53497288 melden.